Hauptversammlung am 3. März 2022

Die ordentliche Hauptversammlung der FDP Küsnacht fand diesmal bei den «Werke am Zürichsee» statt.

Nach einem spannenden Referat und einer Führung mit dem Geschäftsleiter Rolf de Pietro wurden die statuarischen Geschäfte behandelt:

Die Jahresrechnung 2022, der Revisionsbericht und der MItgleiderbeitrag wurden einstimmig angenommen.

Der Vorstand wurde einstimmig entlastet.

Reto Agosti, Roger Büchi, Jeannette Haus und Leo den Hartog wurden als Vorstandsmitglieder und Michael Fingerhuth als Präsidenten für weitere zwei Jahre wieder gewählt.

Marc Lindt trat nach langjähriger Tätigkeit als Revisor zurück. Marc Lindt wurde herzlich für seine langjährige Arbeit verdankt und Cyrill Diefenbacher als neuer Revisor gewählt.

Anschliessend wurden die geplanten Massnahmen für die Gesamterneuerungswahlen 2022 präsentiert.