Küsnacht

Reto Agosti in den Kantonsrat

Die FDP Küsnacht stellt seit den letzten Wahlen vier Gemeinderäte und eine grosse Anzahl von Kommissionsmitgliedern und übernimmt somit Verantwortung für Küsnacht.

Damit die freisinnige Stimme von Küsnacht auch im Kanton gehört wird, wählen Sie bitte am 24. März 2019 Reto Agosti 2x auf Liste 3. Vielen Dank!

Das unverwechselbare Profil von Dr. med. Reto Agosti

Geboren 1957, in Partnerschaft lebend, eine Tochter (Studentin der Politikwissenschaften), Dr. med., Facharzt für Neurologie FMH, Ausbildung in Zürich, Boston und New York, 1999 bis 2002 Leiter Kopfwehsprechstunde Universitätsspital Zürich, 2002 Gründung Kopfwehzentrum Hirslanden Zürich, seit 2002 Belegarzt Klinik Hirslanden, unternehmerisch selbständig, 2008 Zentrums-Ausbau auf sechs Ärzte/-innen und Umzug nach Zollikon, regelmässige Aktivitäten in Weiterbildung, Consulting und Kopfschmerzforschung.

Vorstandsmitglied FDP Küsnacht.

Mit über 20 Jahren Erfahrung als praktizierender Arzt in die kantonalen Gesundheitspolitik

• Für ein ausgewogenes, bezahlbares Gesundheitssystem zwischen Grundversorgung und Spitzenmedizin
  • Als Unternehmer gegen zu stark einschränkende Gesetze und Regulierungen
  • Für eine vernünftige Verkehrsplanung zwischen Zürich und umliegenden Gemeinden
  • Für einen starken, wirtschafts- und forschungsorientierten Kanton Zürich mit hoher Lebensqualität

Mehr Informationen finden Sie auch auf dieser Webseite.