FDP.Die Liberalen
Küsnacht
Ortspartei Küsnacht
05.03.2019

Kantonsratskandidaten bei der FDP Küsnacht

Bericht der Hauptversammlung

Anlässlich der ordentlichen Hauptversammlung vom Montag traten die Kantonsratskandidatinnen und -kandidaten der FDP Bezirk Meilen als Referenten auf und stellten sich der Versammlung vor. Dabei wurde deutlich, wie breit die Partei aufgestellt ist und wie verschieden die jeweiligen Lebensläufe sind. Freisinnige Politik ist in der gesamten politischen Debatte gefragt.


Neu in den Vorstand gewählt wurde Roger Büchi. Der bisherige Präsident Thomas G. Albert, der Vizepräsident Michael Fingerhuth sowie die weiteren Mitglieder des Vorstands bleiben für ein weiteres Jahr im Amt.


Nach einem intensiven Jahr 2018, in welchem die Gemeindefusion sowie die Behördenwahlen die Partei auf Trab hielten, gilt es nun, die FDP Küsnacht bereits jetzt auf die nächste Wahlperiode auszurichten.