Was bietet Ihnen die Mitgliedschaft?

Eine Mitgliedschaft ist die Plattform für die Übernahme politischer Ämter, sei es im Gemeinderat, in der Rechnungsprüfungskommission, der Schulpflege oder in einer der zahlreichen Kommissionen. Auch wenn Sie kein öffentliches Amt anstreben, bietet Ihnen die FDP viel: wir veranstalten regelmässig Informationsanlässe zu politischen Grundsatzthemen und lokalen Fragen. Auch soziale Anlässe haben ihren Platz.

Besonders wichtig sind uns lokale Themen, die wir aber immer aus liberaler Überzeugung heraus und in Übereinstimmung mit den grundsätzlichen Zielen freisinniger Politik angehen. Wir sind dabei bereit, der Verfolgung langfristiger liberaler Anliegen klar den Vorzug zu geben vor kurzfristig populären Ideen.

Nur wer sich politisch engagiert, kann auch Einfluss nehmen. Wir laden Sie deshalb herzlich ein, bei uns mitzumachen. Schnuppern Sie vielleicht zuerst als Interessent oder werden Sie gleich Mitglied. Ob jung oder alt, Frau oder Mann, wenn Sie liberalem Gedankengut verpflichtet sind, werden Sie sich bei der FDP Küsnacht gut aufgehoben fühlen.

Hier finden Sie den Link für die Kontaktaufnahme. Wir freuen uns auf Sie!