Bericht der ordentliche Hauptversammlung der FDP Küsnacht

Anlässlich der ordentlichen Hauptversammlung der FDP Küsnacht vom Montag wurde der Vorstand neu bestellt werden. Thomas G. Albert wurde wieder als Präsident bestätigt. Auch die anderen bisherigen Vorstandsmitglieder wurden bestätigt, wobei Michael Fingerhuth neu Vizepräsident der FDP Küsnacht sein wird. Neu in den Vorstand wurden Dr. med. Reto Agosti, Gründer des Kopfwehrzentrums Hirslanden Zürich, sowie der ETH-Elektrongenieur Leo den Hartog gewählt.

Als Ehrengast und Referent durfte die FDP Küsnacht den Präsidenten der FDP Kanton Zürich, Kantonsrat Dr. Hans-Jakob Boesch, begrüssen. In seinem Referat ging er auf die grossen Herausforderungen im Kanton Zürich ein, namentlich die Verkehrs- sowie Steuerpolitik. Es gelte, sich hartnäckig und langfristig für freisinnige Ziele einzusetzen.

Vor der Versammlung fand ein "Meet & Greet" statt, wobei alle Küsnachterinnen und Küsnachter eingeladen waren, bei einem Glas Wein die freisinnigen Kandidatinnen und Kandidaten für die Wahlen vom 22. April 2018 persönlich kennenzulernen. Die grosse Anzahl von Teilnehmern sorgte für spannende Gespräche.

Die FDP Küsnacht ist bereit und freut sich auf die Behördenwahlen 2018.

Michael Fingerhuth